46ers-Business-Frühstück – Zweite Auflage erfreut sich reger Teilnahme

Das zweite Business-Frühstück der GIESSEN 46ers bei der ALENA GmbH am heutigen Dienstag wurde trotz Off-Season gut besucht. Dieses diente dem regen Gesprächsaustausch zwischen Sponsoren, Partnern und 46ers-Verantwortlichen. Neben dem 46ers-Geschäftsführer Heiko Schelberg gesellte sich auch Spieler Benjamin Lischka hinzu, um die anwesenden Sponsoren und Partner näher kennenzulernen.

Bei belegten Brötchen und Kaffeespezialitäten entstanden vielseitige Gespräche die sich weit über das Themenfeld GIESSEN 46ers oder Basketball erstreckten. Ein Termin für die dritte Auflage wurde bereits ins Auge gefasst. Voraussichtlich am Dienstag, den 26.09.2017 wird das nächste Business-Frühstück stattfinden. Einladungen erhalten sämtliche Sponsoren und Partner vorab per E-Mail. Anmeldungen können ab sofort bei Sven Schneider (GIESSEN 46ers Vertrieb) unter folgender Mail-Adresse eingereicht werden: sven.schneider@giessen46ers.de

Heiko Schelberg (Geschäftsführer GIESSEN 46ers): „Insbesondere zur Sommerpause und in der Basketballlosenzeit haben wir durch das Business-Frühstück einen gemeinsamen Ort für gepflegte Gespräche geschaffen. Bei der zweiten Auflage herrschte wieder eine gute Resonanz und wir bedanken uns in diesem Zusammenhang bei unserem neuen Premium-Partner, der ALENA GmbH und Sascha Reitz für das angenehme Ambiente und freuen uns auf weitere Treffen.“

Quelle: GIESSEN 46ers, 25. Juli 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.