Erstes Kennenlernen ? Mirolybov präsentiert sich Fans

Am kommenden Sonntag findet zum ersten Mal der Kirchheimer Sporttag statt. Ein besonderes Ereignis für alle sportbegeisterten Teckstädter, die die Möglichkeit haben, viele verschiedene Sportarten kennen zu lernen. Natürlich sind dabei auch die Knights mit von der Partie. Für Ritterfans gibt es zum ersten Mal die Möglichkeit den neuen Headcoach Anton Mirolybov persönlich kennenzulernen. Von 12 bis 13 Uhr veranstalten die Ritter in der Sporthalle Stadtmitte ein Wurfspiel. Mit dabei sind Tim Koch und Brian Wenzel. Zu gewinnen gibt es ebenfalls etwas. Beim Wurfduell werden Freikarten für ein Knights-Spiel zur kommenden Saison verlost.

Doch nicht nur die Basketballer kommen auf ihre Kosten. Unsere Knights Cheerleader sind ebenfalls Vorort und trainieren in der Sporthalle Stadtmitte. Gäste sind Herzlich Willkommen. Ein Besuch lohnt sich!!

Quelle: Kirchheim Knights, 21. Juli 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.