DIE EISBÄREN SAGEN DANKE! – TRAININGSLAGER IN BELGRAD IST GESICHERT

Es ist vollbracht – Die Eisbären-Verlosungsaktion „100×100“ war ein voller Erfolg!! Dank der großzügigen Unterstützung von Sponsoren und Fans kann die Mannschaft Ende August ein zweites Trainingslager in der serbischen Hauptstadt Belgrad abhalten.
Preise verlost

Am Donnerstag-Nachmittag wurden die Gewinner der fünf Eisbären-Preise von den beiden „Glücksfeen“ Adrian Breitlauch und Dominique Johnson ausgelost. Der Hauptpreis der „100×100“-Verlosung – eine einwöchige Reise mit dem Eisbären-Team ins Trainingslager nach Teneriffa – geht an die Adam Willgeroth & Co GmbH.

Die Teilnahme an der dreitägigen Testspielreise nach Belgien hat die Seier GmbH gewonnen. Preis Nummer drei – eine Fahrt mit einer luxuriösen Stretch-Limousine inklusive Business-Tickets für das erste Saison-Heimspiel gegen Ludwigsburg – geht an Julia Flores.

In den Genuss eines exklusiven Trainings mit der gesamten Eisbären-Mannschaft kommt Anke Stolp. Auf Preis Nummer fünf, ein „Meet and Greet“ mit einem Eisbären-Spieler oder Trainer nach Wahl – darf sich Alexandra Stührmann freuen.

Vielen Dank für die große Resonanz und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ihr werdet in Kürze noch einmal gesondert per Mail benachrichtigt. Allen Teilnehmern, die bei der Verlosung leer ausgegangen sind, winkt als Trostpreis ein neues, von allen Eisbären-Spielern unterschriebenes, Teamposter der Saison 2017/2018.

Quelle: Eisbären Bremerhaven, 20. Juli 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.