Carlton Guyton unterschreibt in Italiens zweiter Liga

Nachdem unser Headcoach und Sportdirektor Frank Menz bereits vor Wochen angedeutet hatte, dass wir uns auf den Guard-Positionen sehr wahrscheinlich anders aufstellen werden, steht nach dem Abgang von Carlos Medlock auch offiziell fest, dass Carlton Guyton nicht zu uns zurückkehren wird. Der Guard geht ebenso wie Dyshawn Pierre nach Italien und hat bei Assigeco Piacenza in der zweiten italienischen Liga unterschrieben.
Carlton Guyton spielte vor seinem Engagement bei uns drei Jahre in Folge in der 2. Basketball-Bundesliga ProA und wechselte im vergangenen Sommer von Gotha nach Braunschweig. Er ging für uns in 25 Partien auf Korbjagd und verzeichnete dabei 11,2 Punkte, 3,1 Rebounds und 2,3 Assists pro Partie in seiner Statistik.

Wir bedanken uns bei Carlton für seinen Einsatz in der vergangenen Saison und wünschen auch ihm alles Gute für die Zukunft.

Quelle: Basketball Löwen Braunschweig, 20. Juli 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.