Sarnelli folgt auf Kölbel

Nachdem Stefan Kölbel nach zwei Jahren die Basketballer der RÖMERSTROM Gladiators Trier verlassen hatte, besetzt Vincenzo Sarnelli nun die Position neu. Der 29-jährige wird ab Juli die Aufgaben von Kölbel übernehmen.

„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und hoffe, die gute Arbeit die Stefan in den letzten beiden Jahren hier etabliert hat, fortführen zu können“, sagt der gebürtige Eifler. Sarnelli ist seit einigen Jahren in Trier journalistisch aktiv und schrieb zuletzt für das Internetprotal hunderttausend.de. Neben den journalistischen Tätigkeiten, bei denen er immer wieder in Berührung mit dem Basketball in Trier kam, so zum Beispiel beim Online-Blog SupPorta, war er ebenfalls im Vorstand des Gladiators-Fanclubs Fastbreak Trier e.V. engagiert. „Mit Vincenzo haben wir nicht nur einen kompetenten Mitarbeiter gefunden, sondern auch einen Fan des Trierer Basketballs, der seine Aufgaben mit Herzblut angehen wird“, kommentiert Achim Schmitz, Geschäftsführer der RÖMERSTROM Gladiators Trier abschließend.

Quelle: RÖMERSTROM Gladiators Trier, 30. Juni 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.