Done Deal: Nürnberg Falcons verlängern Partnerschaft mit der wbg

Nürnberg – Die Nürnberg Falcons können auch in Zukunft auf die Unterstützung der wbg Nürnberg GmbH bauen. Das Immobilienunternehmen bleibt weiterhin Partner des Zweitligisten. Gemeinsam will man sich künftig vor allem verstärkt sozial engagieren. Die Freude bei Falcons-Geschäftsführer Ralph Junge ist groß, zumal sich die wbg gleich für zwei Jahre zum Profibasketball in Nürnberg bekennt.

Nachdem die wbg die Nürnberg Falcons schon beim Neustart im vergangenen Jahr unterstützt hat, haben sich beide Seiten nun auf eine Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit verständigt, die mindestens zwei Jahre gehen soll. Mehrere Wohnungen wurden in der letzten Saison von Spielern der Nürnberg Falcons bewohnt. Zur neuen Saison werden noch einige hinzukommen.
Bezahlbarer und zeitgemäßer Wohnraum in der Metropolregion

„Ich freue mich sehr, dass die Verantwortlichen der wbg Gefallen an dem Konzept der Falcons finden und uns weiter als verlässliche Partner unterstützen wollen. Ein wichtiger Bestandteil der Zusammenarbeit soll künftig auch das gemeinsame soziale Engagement darstellen“, betont Ralph Junge. Die wbg Nürnberg GmbH verwaltet derzeit über 18.000 Wohneinheiten. Zu ihren Kernaufgaben gehören die Schaffung und Breitstellung von bezahlbarem und zeitgemäßem Wohnraum für die Bevölkerung in der Metropolregion Nürnberg.

Quelle: Nürnberg Falcons, 29. Juni 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.