BASTI SCHMITT WECHSELT IN DIE PRO A ZU EHINGEN-URSPRING

0
107

Aufbauspieler Sebastian Schmitt wird die Eisbären Bremerhaven zur neuen Saison verlassen. Der gebürtige Rosenheimer, dessen Einjahresvertrag nach Ende der Spielzeit 16/17 ausgelaufen war, hat sich heute dem Zweitligisten Ehingen/Urspring (Pro A) angeschlossen.

Basti Schmitt war im Spätsommer 2016 nach Bremerhaven gewechselt und stand für die Eisbären bei einer durchschnittlichen Einsatzzeit von knapp viereinhalb Minuten insgesamt 19 Mal auf dem BBL-Parkett. Zudem war Schmitt für Kooperationspartner Rot-Weiss Cuxhaven erfolgreich in der Regionalliga-Nord aktiv.

Die Eisbären bedanken sich bei dem sympathischen Guard für seinen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Servus, Basti!

Quelle: Eisbären Bremerhaven, 22. Juni 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here