BG bedankt sich bei Fans

Göttingen, 21. Juni 2017 • Rund 1.000 Dauerkarten hat die BG Göttingen bereits für die kommende easyCredit Basketball Bundesliga-Spielzeit verkauft – mehr als die Hälfte der Veilchen-Saisonticket-Inhaber haben sich während des Verlängerungszeitraums ihre angestammten Plätze wieder gesichert. „Wir freuen uns, dass schon zu diesem Zeitpunkt so viele Fans entschieden haben, uns die Treue auch in der kommenden Saison zu halten“, sagt BG-Geschäftsführer Frank Meinertshagen. Rund 250 Dauerkarten-Besitzer haben auf den Rabatt, den die Veilchen für das entfallene Heimspiel gegen Phoenix Hagen angeboten haben, verzichtet. „Unser Dank gilt natürlich allen Fans, insbesondere aber denen, die durch ihren freiwilligen finanziellen Beitrag dafür sorgen, dass wir uns weiter professionalisieren können“, so Meinertshagen.

Seit Anfang Juni sind die Dauerkarten im freien Verkauf. Diese sind erhältlich in der BG-Geschäftsstelle (Schützenplatz 2, Göttingen, nur bar oder per Lastschrift, keine EC- oder Kreditkartenzahlung), an der Ticket-Hotline (0180-6050400) und im Online-Ticketshop unter www.bggoettingen.de.

Quelle: BG Göttingen, 21. Juni 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.