GIESSEN 46ers und Sparkasse Gießen gehen gemeinsam in die 37. Saison – Die Sparkasse verlängert Engagement beim Traditionsclub

Die GIESSEN 46ers und die Sparkasse Gießen führen die gemeinsame Tradition weiter. Die Sparkasse verlängert ihr Engagement als Top-Partner um eine weitere Spielzeit für die Saison 2017/18 und agiert in der Sponsoren-Pyramide als Top-Partner der 46ers. Somit geht die über drei Jahrzehnte andauernde Partnerschaft in ihre 37. Saison.

Das Sponsorenpaket der Sparkasse Gießen beim mittelhessischen Traditionsclub beinhaltet vielfältige Werbepräsenzen. So ist die Sparkasse nicht nur auf der Homepage oder im Hallenmagazin GAMETIME bei dem Basketball-Club präsent, sondern auch in der Sporthalle Gießen-Ost wird das Logo der Sparkasse Gießen ins Auge fallen. Sei es bei mehreren Spots der LED-Banden oder auf der Polsterung beider Korbanlangen und dem Gestänge in Sparkassen-Rot sowie dem Sparkassenschriftzug. Denn nicht nur der Claim der 46ers lautet „UNSERE LIEBE IST ROT.“, sondern auch die Markenfarbe der Sparkasse Gießen ist rot.

Heiko Schelberg (Geschäftsführer, GIESSEN 46ers): „Wir danken der Sparkasse Gießen für das anhaltende Vertrauen und deren weiteres Engagement für die kommende Saison.“

Der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Gießen, Peter Wolf, unterstrich dies: „Wir sind seit vielen Jahren aus Überzeugung Partner der GIESSEN 46ers. Mit dem Bundesliga-Basketball zeigt Gießen seine Verwurzelung mit dem Sport und bietet für viele Bürgerinnen und Bürger ein Highlight in unserer Region. Dies unterstützen wir gerne. So fördern wir mit vielen weiteren Engagements im Spitzen- und Breitensport auch den Nachwuchssport.“

Firmenprofil Sparkasse Gießen

Mit rund 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 2 Milliarden EUR ist die Sparkasse Gießen als ältestes Bankinstitut am Platz seit mehr als 180 Jahren für ihre Kundinnen und Kunden da. 26 Filialen und 13 SB-Geschäftsstellen bieten eine flächendeckende Präsenz und eine optimale Versorgung mit Finanzdienstleistungen vor Ort. Parallel dazu kann in der Online-Filiale das komplette Beratungsspektrum per Telefon, E-Mail, Text-Chat oder Video-Beratung genutzt werden. Das Kunden-Service-Center steht für Telefon-Banking und weiteren Service bereit. Sowohl Privat als auch Firmenkunden erwartet eine umfassende, ganzheitliche Betreuung. Wiederholt geht die Sparkasse Gießen als Sieger aus dem alljährlichen regionalen Bankentest zur Privatkundenberatung hervor.

In der Region verwurzelt und gleichzeitig Teil Europas größter Finanzgruppe engagiert sich die Sparkasse im Bereich der Wirtschafts- und Strukturförderung und macht sich stark für Soziales, Umwelt, Kultur, Wissenschaft und Sport – so auch als Top-Partner der GIESSEN 46ers.

Alle weiteren Informationen findet man hier.

Quelle: GIESSEN 46ers, 19. Juni 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.