Saisonabschluss: Mittwoch, 31. Mai am Audi Dome

Die Enttäuschung sitzt tief nach dem Saison-Aus im Halbfinale. Sie wird noch ein wenig anhalten, so viel steht fest. Ebenso klar ist, dass wir zurückkommen – nicht zuletzt dank Eurer Unterstützung.

In dieser Saison konnten wir allein in der BBL rund 116.000 Fans im Audi Dome begrüßen, mit fast 6.000 Zuschauern pro Partie war der Zuspruch spürbar höher als im Vorjahr.

Auch deshalb möchten wir wieder „DANKE“ sagen bei einem gemeinsamen Saisonabschluss: Für diesen Mittwoch (31. Mai) laden wir Euch alle herzlich ein zu einem abschließenden Meet & Greet mit der Mannschaft. Ab 18.30 Uhr gibt es im Foyerbereich des Audi Dome Paulaner-Freibier und auch alkoholfreie Getränke gratis, Bratwürstchen für 1 Euro und natürlich Autogramme sowie Fotos von unseren Spielern und Coaches.

Neben einem SUPER-SALE im Fanshop wird es auch eine Merchandise-Verlosung zugunsten unseres Partners Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München geben: Der komplette Erlös der Tombola geht an das AKM.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Quelle: FC Bayern Basketball, 29. Mai 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.