Vertragsverlängerung bis 2019! David McCray bleibt ein RIESE

Der Teamcaptain bleibt an Bord! David McCray unterschrieb einen neuen Vertrag für die kommenden zwei Spielzeiten. Damit bleibt der routinierte Guard bis 2019 bei den MHP RIESEN.

Im Rahmen des Fantreffens zum Saisonabschluss in der Rundsporthalle verkündete McCray die Vertragsverlängerung. McCray betont: „Ich bin sehr glücklich und dankbar dafür, dass es geklappt hat. Meine Familie und ich fühlen uns in Ludwigsburg wohl. Das hier ist unser Zuhause. Der Verein hat mich vom ersten Moment an sehr gut behandelt.“

In der zurückliegenden Saison lief der Teamcaptain in 34 easyCredit BBL-Spielen (davon 33-mal in der Startformation) auf. Insgesamt hat der 30-Jährige bereits 359 Erstligaspiele bestritten. Sieben komplette Spielzeiten bestritt McCray für Ludwigsburg und ist in der Barockstadt längst heimisch geworden.

„Ich freue mich darauf in Ludwigsburg den eingeschlagenen sportlichen Weg weiter zu gehen. Ich werde alles dafür tun, dass wir in den nächsten Jahren auch einmal den nächsten Schritt machen und noch erfolgreicher sind“, richtet der Publikumsliebling den Blick nach vorne.

David McCray

Größe: 187 cm
Geburtsdatum: 06.11.1986
Position: Guard
Nationalität: Deutschland
Bisherige Stationen: Artland Dragons, Telekom Baskets Bonn, MHP RIESEN Ludwigsburg, BG Karlsruhe, 1. FC Kaiserslautern, TSV Speyer

Quelle: MHP RIESEN Ludwigsburg, 27. Mai 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.