Letzte Chance: Dauerkarten-Verlängerungsfrist endet am 31. Mai

Göttingen, 24. Mai 2017 – Die Planungen für die vierte easyCredit Basketball Bundesliga-Saison der BG Göttingen in Folge laufen bereits auf Hochtouren, und auch bei den Veilchen-Anhängern ist die Freude auf die Spielzeit 2017/18 schon groß: Viele Fans haben bereits ihre Dauerkarten verlängert. Saisonticket-Besitzer, die dies noch nicht getan haben, haben noch bis Mittwoch, 31. Mai, Zeit, sich ihren angestammten Platz zu sichern. Der Vorteil einer Verlängerung gegenüber der Neubuchung: Dauerkarten-Inhaber aus der vergangenen Saison haben die Möglichkeit, ihr Saisonticket 2017/18 zu einem rabattierten Preis zu buchen (aufgrund des entfallenen Heimspiels gegen Phoenix Hagen in der vergangenen Saison). Nach Ende der Verlängerungsfrist gelten auch für Vorjahres-Dauerkarten-Inhaber dieselben Neubuchungspreise wie in der vergangenen Saison.

Die Dauerkarte kann verlängert werden im Internet unter www.bggoettingen.de, an der Ticket-Hotline unter 0180-6050400 und persönlich in der BG-Geschäftsstelle (Schützenplatz 2, Göttingen). Dauerkarten-Inhaber, die einen anderen Platz wünschen, müssen sich ebenfalls bis zum 31. Mai in der BG-Geschäftsstelle (per Mail, telefonisch oder persönlich) melden. Ein Platzwechsel ist allerdings nur möglich, wenn die Dauerkarte noch nicht verlängert wurde. Platzwechselwünsche bearbeitet die BG-Geschäftsstelle nach Ablauf der Verlängerungsfrist.

Alle Infos zur Dauerkarten-Verlängerung www.bggoettingen.de.

Quelle: BG Göttingen, 24. Mai 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.