Erneute Operation bei Daniel Mayr gut verlaufen

Er bleibt der Pechvogel der FRAPORT SKYLINERS: Center Daniel Mayr musste erneut am Knie operiert werden und wird mehrere Monate aussetzen müssen. Die Operation wurde am gestrigen Montag vorgenommen und verlief erfolgreich.

Das letzte MRT machte es sichtbar: Eine weitere Operation wurde bei FRAPORT SKYLINERS Centerspieler Daniel Mayr notwendig, um die lädierte Kniescheibe und das in der Folge entstandene Ödem im Knochen auszuheilen. Die Operation wurde am Montag in Augsburg vorgenommen. Daniel kann heute bereits wieder eigenständig stehen und gehen und hat den Eingriff gut verkraftet.

Mayr wechselte im Sommer 2016 von München aus in Richtung Frankfurt und unterschrieb einen Vertrag über zwei Jahre mit Option auf ein drittes. In seiner Zeit beim FC Bayern München Basketball verletzte sich der 2.18 Meter große Rheinländer im vergangenen Jahr schwer am Knie und laboriert seitdem an der Verletzung und den Folgeschäden.

Terminhinweis JBBL / NBBL TOP4 in Frankfurt

Die besten Nachwuchstalente Deutschlands spielen an diesem Wochenende in der Frankfurter Fraport Arena um die deutsche Meisterschaft der JBBL (U16-Bundesliga) und NBBL (U19-Bundesliga). Mit dabei sind die Teams von Eintracht Frankfurt / FRAPORT SKYLINERS (amtierender U16 Meister), des FC Bayern München Basketball, Alba Berlin, die Young Tigers Tübingen, Young Dragons Vechta sowie der Internationalen Basketball Akademie München.

Der Spielplan

Samstag, 27. Mai
12:30 Uhr – JBBL – Eintracht Frankfurt / FRAPORT SKYLINERS vs Young Tigers Tübingen
15:00 Uhr – JBBL – Young Rasta Dragons Vechta vs Alba Berlin
17:30 Uhr – NBBL – Young Rasta Dragons Vechta vs FC Bayern München Basketball
20:00 Uhr – NBBL – Internationale Basketball Akademie München vs Alba Berlin

Sonntag, 28. Mai
11:00 Uhr – Finale JBBL
14:00 Uhr – Finale NBBL

Tickets für das Wochenende sind erhältlich über www.fraport-skyliners.de oder per Telefon über: 069-92887619

Quelle: FRAPORT SKYLINERS, 23. Mai 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.