Marten Linßen wechselt in die USA

Neben der Vielzahl an Vertragsverlängerungen haben die BAYER GIANTS Leverkusen auch ihren ersten offiziellen Abgang zu vermelden: Marten Linßen wird künftig für die Valparaiso University (NCAA I) auflaufen.

Abteilungsleiter Frank Rothweiler freut sich über die tolle Gelegenheit, die sich dem U18-Nationalspieler bietet: „Die BAYER GIANTS bedanken sich bei Marten Linßen für seine sehr engagierten Leistungen in unseren ProB und NBBL Mannschaften in den letzten beiden Jahren. Marten hat seinen großen sportlichen und menschlichen Wert für uns schon in seinen jungen Jahren unter Beweis gestellt. Den Schritt in die USA hat er sich durch sein Talent und seine harte Arbeit redlich verdient. Wir werden Marten als Teil unseres Vereins ganz sicher vermissen, drücken ihm aber die Daumen für eine erfolgreiche Zeit in den USA.“

Quelle: BAYER GIANTS Leverkusen, 18. Mai 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.