Itzehoe Eagles erhalten Lizenz

Alles bestens bei den Itzehoe Eagles – das haben sie von den Gremien der 2. Basketball-Bundesliga ProB bestätigt bekommen. Die Lizenz für die Saison 2017/18 erhielten die Eagles ohne Auflagen.

Zuvor musste nicht nur die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit akribisch nachgewiesen werden, auch im organisatorischen Bereich waren viele Anforderungen und erhöhte Standards zu erfüllen. Dass es keine Beanstandungen seitens der Liga gab, zeige die gute Arbeit, die bei den Eagles geleistet werde, freut sich der 1. Vorsitzende Volker Hambrock. „Der Dank gilt besonders der 2. Vorsitzenden Martina Iversen, die die umfangreiche Aufgabe des Lizenzantrags wieder einmal perfekt bewältigt hat. Die Lizenzerteilung ohne Auflage ist auch eine Anerkennung für diese Arbeit. Nun können wir die Vorbereitung auf die kommende Saison mit noch mehr Energie vorantreiben.“

Quelle: Itzehoe Eagles, 12. Mai 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.