Merlins starten freien Dauerkarten-Vorverkauf

Die ProA-Saison 2016/2017 der Crailsheim Merlins ist seit gerade einmal rund drei Wochen Geschichte, da geht der Blick schon wieder massiv in Richtung kommender Spielzeit. Nachdem bestehende Dauerkarten bis zuletzt bereits verlängert werden konnten, können nun auch neue Interessenten ihre Dauerkarte für die Saison 2017/2018 in der 2. Basketball-Bundesliga bestellen.

Merlins-Geschäftsführer Martin Romig: „Jede einzelne Dauerkarte ist für die Crailsheim Merlins von enormer Bedeutung. Nur diese große Treue gibt uns nachhaltig die Chance, Spitzenbasketball in der Region Hohenlohe zu erleben.“

Auch in dieser Saison dürfen sich sowohl Inhaber verlängerter als auch neuer Dauerkarten über einige Vorzüge bei unveränderten Konditionen freuen. Ganz neu ist die Kinder-Dauerkarte für die nächste Generation der Merlins-Fans! Alle 6-13-jährigen Merlins-Enthusiasten verpassen damit keine Sekunde des coolsten Erlebnisses in der Region, ohne wie bisher das Sparschwein für den Ermäßigten-Preis leeren zu müssen!

Alle Infos und Bedingungen auf der Homepage der Crailsheim Merlins (www.crailsheim-merlins.de/tickets). Interessenten senden bitte eine Email an: dauerkarte@crailsheim-merlins.de

Bei bereits erfolgter Dauerkarten-Bestellung oder –verlängerung wird bis Ende Mai eine entsprechende Bestätigungs-Mail an den Besteller versandt!

Quelle: Crailsheim Merlins, 12. Mai 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.