Eine Partnerschaft für die Ewigkeit – GIESSEN 46ers und Noble Cars verlängern ihre gemeinsame Verbindung

Eine Partnerschaft für die Ewigkeit, so könnte man wohl am treffendsten die Verbindung zwischen den GIESSEN 46ers und der Noble Cars GmbH & Co. KG – vormals Autohaus Mohr – beschreiben. Das renommierte Autohaus geht gemeinsam mit dem Traditionsclub in die 43. Saison und ist somit der älteste Sponsor der Gießener.

Der seit vier Jahrzehnten begleitende Partner der 46ers verschafft sich durch sein Sponsoringpaket einige besondere Werbeleistungen. Das Logo von Noble Cars wird in der Sporthalle Gießen-Ost in mehreren Spots auf den LED-Banden während einer easyCredit BBL-Begegnung zu sehen sein. Auch vor der Osthalle wird das Autohaus bei mehreren Spieltagen präsent sein und dies in Form von Autopräsentationen. Zudem wird Noble Cars wie auch in der aktuellen Saison eine Spieler-Patenschaft übernehmen. Momentan trägt der Combo-Guard Joshiko Saibou auf seinem Warm-up Shirt das Logo des Gießener Unternehmens auf seinem Rücken.

Des Weiteren werden einige Spieler, mit den von Noble Cars gestellten Autos, auf den Gießenern Straßen zu sehen sein. In guten wie in schlechten Zeiten.

Heiko Schelberg (Geschäftsführer GIESSEN 46ers): „Die Treue von Noble Cars und Herrn Peter Mohr ehrt uns ungemein. Wir sind froh und dankbar so einen geschätzten Partner an unserer Seite zu haben und freuen uns auf die kommende gemeinsame Saison 2017/18.“

Peter Mohr (Geschäftsführer Noble Cars GmbH & Co. KG): „Für mich und mein Haus sind die 46ers – der MTV- eine Herzensangelegenheit. We love the game and our team.“

Firmenprofil Noble Cars GmbH & Co. KG

Noble Cars ist vor allem ein Premium-Gebrauchtwagen-Handelsunternehmen für Sportwagen, Cabrios sowie SUVs und Allradfahrzeuge. Mit bestem Ruf weit über die hessischen Landesgrenzen hinaus. Nach 13 Händler-Jahren mit der Premium Marke Lexus liegen die Schwerpunkte weiterhin bei Audi, BMW, Mercedes, Volvo, Jaguar, Landrover und natürlich Lexus.

Je individueller, desto besser. Gerne besorgt Noble Cars auch Fahrzeuge auf Wunsch für seine Kunden und vielen Stammkunden. Das Unternehmen wurde 2001 gegründet und hat seinen Sitz in der Automeile Gießen. Noble Cars ist aus dem Autohaus Mohr (u.a. Alfa, Toyota) in der Grünberger Straße (Gießen) hervorgegangen.

Weitere Informationen zur Noble Cars GmbH & Co. KG gibt es unter: www.noble-cars.com

Quelle: GIESSEN 46ers, 10. Mai 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.