GIESSEN 46ers mit neuem Partner – Gebrüder Schwarz GmbH & Co. KH KG unterstützen die Mittelhessen

Die easyCredit BBL-Saison 2016/17 ist beendet und die GIESSEN 46ers platzieren sich auf einem guten neunten Rang in der Tabelle. In diesem Zeitraum fand sich ebenfalls ein neuer Classic-Partner beim Traditionsclub ein. Mit dem Autohaus der Gebrüder Schwarz GmbH & Co. KH KG unterstützt ein renommiertes Marburger Unternehmen den Basketball Bundesligisten.

Der Familienbetreib vereint die Werte der GIESSEN 46ers unnachahmlich. Die Partner verbinden Service, Erfahrung und Qualität in ihren jeweiligen Bereichen. Das Autohaus brilliert durch seine rundum Dienstleistungen am Automobil und verkauft PKWs sowie Nutzfahrzeuge. Die Palette wird durch Jahreswagen der Marken VW und Mercedes abgerundet.

Diese Vielzahl an Neu- und Gebrauchtwagen kann man an der Sporthalle Gießen-Ost bei einem Heimspiel der GIESSEN 46ers in Augenschein nehmen. Aber nicht nur vor der Osthalle ist die Schwarz GmbH & Co. KH KG präsent, sondern das Logo ist auch auf den LED-Banden oder im Hallenmagazin GAMETIME abgebildet.

Heiko Schelberg (Geschäftsführer GIESSEN 46ers): „Wir sind froh, dass wir mit den Gebrüder Schwarz GmbH & Co. KH KG einen neuen Partner an unserer Seite begrüßen können. Die erste gemeinsame Saison konnten wir ja schon gemeinsam recht erfolgreich gestalten. Wir sind optimistisch, dass auch die kommende Saison so erfolgreich weiter laufen wird.“

Manfred Schwarz (Geschäftsführung Gebrüder Schwarz GmbH & Co. KH KG): „Alleine durch die Tradition verbindet die GIESSEN 46ers und uns als Familienbetrieb einiges. Deshalb unterstützen wir unser Basketball-Team aus Mittelhessen nur allzu gerne und haben uns über eine tolle Saison 2016/17 gefreut.“

Firmenprofil Gebrüder Schwarz GmbH & Co. KH KG

Das Autohaus Nord ist an drei Standorten mit seinen Filialen tätig. Neben dem Hauptsitz in Marburg steht noch ein Autohaus in Biedenkopf-Eckelshausen und eines Stadtallendorf. Das Marburger Unternehmen ist ein Familienbetrieb, dass sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit legt und den Servicegedanken tief in seinen Wurzeln verankert hat.

Die Erfahrung die damit einhergeht äußert sich im Qualitätsbewusstsein und dem hochwertigen Dienstleistungssektor rund ums Automobil. Das breitaufgestellte Sortiment an PKWs und Nutzfahrzeugen, von Neu- und Gebrauchtwagen, bis zu Vorführ- und Jahreswagen der Marken VW und Mercedes untermauern die Vielfältigkeit der Gebrüder Schwarz GmbH & Co. KH KG und schaffen für den Kunden eine riesige Auswahl.

Weitere Informationen gibt es unter folgendem Link:

http://www.autohausnord-schwarz.com/startseite.html

Quelle: GIESSEN 46ers, 8. Mai 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.