Offizielle Team-Verabschiedung am Freitag

Crailsheim, 18.04.2017. Mit einem „Meet and greet“ möchte sich das Team der Crailsheim Merlins am kommenden Freitag (21. April) von der Saison 2016/2017 verabschieden und damit auch den Fans noch einmal „Danke“ sagen für den abermals herausragenden Support.

Nach dem abrupten Ende der Saison am vergangenen Wochenende wird die große Autogrammstunde in der HAKRO Arena Crailsheim den Abschluss der Spielzeit bilden und der Merlins-Familie noch einmal die Möglichkeit geben, beim Ergattern von Autogrammen, dem Fachsimpeln und anderen guten Gesprächen die Saison ausklingen zu lassen.

Trotz des Ausscheidens in den Playoffs kann schließlich auf ein sehr gutes Jahr zurückgeblickt werden: Den Herren 2 gelang der direkte Wiederaufstieg in die 1. Regionalliga, die Jugend Basketball Bundesliga-Mannschaft erreichte die Top 16 ihrer Altersklasse in ganz Deutschlang und das ProA-Team lieferte die beste Hauptrundenbilanz in der Crailsheimer Zweitligageschichte ab.

Ab 18:00 Uhr öffnen sich am Freitag (21. April) die Türen der HAKRO Arena Crailsheim, die gesamte Profimannschaft der Merlins sowie das Officeteam freuen sich auf jeden einzelnen Besucher!

Quelle: Crailsheim Merlins, 18. April 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.