Oh Ja zu OJO

0
16

Aktueller Zwischenstand der „Oh Ja zu OJO“ Aktion:

Eine weitere tolle Leistung von Michael Ojo im Spiel gegen Kapfenberg. Umso erfreulicher ist daher, dass die Swans-Fans bereits 254 Federn gekauft haben und damit nur noch 146 Federn fehlen um Michael bis Saisonende zu verpflichten! Nochmals Danke!

hier gehts zu Liste

Ein Update zur laufenden Aktion gibt es dann demnächst wieder – für alle die noch Federn kaufen wollen:

So funktionierts:

Mit 25.—Euro kannst Du eine Ojo-Feder erwerben.

Du kannst das persönlich, per Email oder SMS bekanntgeben. Auf der Homepage wird wöchentlich aktualisiert, wieviele Unterstützer es schon gibt.

Mit Michael ist vereinbart, dass sein Vertrag für jeweils 14 Tage verlängert werden kann, je nach Zusagen. Zu zahlen ist immer erst dann, wenn gewährleistet ist, dass wir verlängern können (damit garantieren wir, dass das Geld zweckgebunden verwendet wird).

Kontakt: SMS an HARALD STELZER (0699 106 63 200) oder

email an office@basketswans.at

Quelle: Swans Gmunden, 21. März 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here