Weltsensation – Swans auf der Theaterbühne

Noch ein Spiel hat unsere Bundesligamannschaft zu bestreiten bevor unsere Jungs für „MUSICAL MEETS BASKETBALL“ vom Hallenparkett auf die Theaterbühne wechseln! Die ersten Eindrücke konnten unsere Leser schon auf unserer Facebook Seite mit diversen Videoeinspielungen sammeln, aber wie kam es eigentlich zu dieser Idee?

Begonnen hat es mit einem enthusiastischen Swans bzw. Daniel Friedrich Fan, die so ganz nebenbei auch Daniels Cousine ist 😀 . Barbara Theres Kugler, die schon seit einigen Jahren bei vielen Produktionen in Wien und überall auf der Welt als Musicaldarstellerin auf der Bühne steht stellte sich schon vor ca. eineinhalb Jahren die Frage wie es wohl wäre ihre musikalische Kunstform und unsere Sportart miteinander zu verknüpfen.

Diese außergewöhnliche Idee gefiel auch ihren acht befreundeten Künstlern, ebenfalls alle von internationalem Format. Man versuchte nun einen, für alle Besucher und Besucherinnen, interessanten aber auch vergnüglichen Abend mit Musik und Tanz zu kreieren. Als Band wurde die „Kutscher’s Blues Band“ für die instrumentale Begleitung ins Boot geholt.

Es erwartet Euch ein bunt zusammengestelltes Potpourri mit etlichen Musical Ohrwürmern, das „Tanzforum Pinsdorf“ wird mit seinen Darbietungen diese Auftritte ergänzen. Einen Vorgeschmack auf die Professionalität unserer bevorstehenden Veranstaltung konnten sich die Besucher des Swans Ball im Jänner schon holen, wo die jungen Damen das Publikum zu Begeisterungsstürmen mit Standing Ovations hinreißen konnte.

In die „Choreographie des Gesamtkunstwerkes“ wurden eben nun auch unsere Herren der Bundesligamannschaft als Mitwirkende eingebaut. In mehreren Einsätzen darf unser Team den Swans Fans und Musicalbegeisterten beweisen, dass sie auch auf der Theaterbühne Profis sein können! 😀

Wir sind schon sehr neugierig was uns erwartet und finden es toll, dass aus einer zunächst verrückt scheinenden Idee ein bühnenreifes Projekt entwickelt wurde, dass hoffentlich viele begeisterte Zuschauer haben wird! Die Swans Gmunden und alle Beteiligten würden sich freuen, wenn viele diesen außergewöhnlichen Abend mit uns gemeinsam genießen! Apropo, der Inhalt dieses Programms ist absolut jugendfrei, also auch für Kinder und Jugendliche geeignet 😀 !

Dienstag 14.03.2017 im Stadttheater Gmunden
Einlass ab 18.00h, Vorstellungsbeginn 19.30h

Karten gibt noch es unter:

www.floro.at oder news@basketswans.at

beim Heimspiel am Montag 13.03.2017 im Fanshop in der Halle oder im Fanshop im SEP Gelände am Montag von 9.00h – 11.00h und an der Abendkassa

Quelle: Swans Gmunden, 11. März 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.