Zuwachs im Backoffice von medi bayreuth

0
21

Christian Frank verstärkt Vertriebs-Mannschaft des Bundesligisten

medi bayreuth hat seine Mannschaft im Backoffice verstärkt. Seit Anfang März zählt der 29-jährige Christian Frank zum Team des Basketball Bundesligisten.

Die Tätigkeitsfelder des gebürtigen Bayreuthers liegen bei den Heroes Of Tomorrow im Sponsorenmanagement sowie im Vertrieb. Schon zuvor war Christian Frank in der Sportbranche (Freiraum, Personal Training, Kundenmanagement, Vertrieb) tätig. Sportlich ist er selbst aktiver Fußballer. Seit vier Jahren trägt er in der Landesliga Nord-Ost das Trikot des ASV Pegnitz.

Für medi bayreuth-Geschäftsführer Philipp Galewski war die Vergrößerung des Teams ein notwendiger Schritt: „Wir befinden uns auf kontinuierlichem Wachstumskurs. Um auch in Zukunft weiter zu wachsen und unser großes Business-Netzwerk adäquat betreuen zu können, haben wir uns nun mit Christian Frank im Vertrieb verstärkt. Ich freue mich sehr über unseren ehrgeizigen und sympathischen Neuzugang, der perfekt in unser Heroes of Tomorrow-Konzept passt.“

Quelle: medi bayreuth, 9. März 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here