“Rise together” – Merlins starten Playoff-Vorverkauf

Am 7. April 2017 startet die 2. Basketball-Bundesliga ProA in die heißeste Phase der Saison: Die Playoffs um den Aufstieg in die easycredit BBL. Sicher mit dabei: Die Crailsheim Merlins. Kommende Woche starten die Zauberer den Ticket-Vorverkauf. Schnell zugreifen lohnt sich!

Crailsheim, 02.03.2017. Noch rund einen Monat bis zum Ende der Hauptrunde in der ProA-Saison 2016/2017. In nicht einmal mehr einer Woche können die Merlins-Fans schon einen Schritt weiter schauen!
Mit einer Frühbucher-Aktion vom 8. bis 15. März 2017 beginnt der Vorverkauf für die Playoff-Heimspiele der Merlins. Ausschließlich in diesem Zeitraum können die Tickets für die ersten beiden Heimspiele in der ersten Runde zum regulären Hauptrundenpreis gebucht werden. Die Spiele werden in Kürze terminiert werden. Ab dem 16. März gelten für alle verfügbaren und stattfindenden Playoff-Heimspiele entsprechende Zuschläge.
Bis auf weiteres werden sowohl in der Frühbucher-Aktion als auch im regulären Vorverkauf ausschließlich Sitzplatztickets verfügbar sein.

Dauerkarten behalten wie vor der Saison angekündigt ihre Gültigkeit, alle Inhaber wurden aber bereits per E-Mail noch einmal gesondert informiert!

Quelle: Crailsheim Merlins, 2. März 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.