Business Club Platin Partner MAINKLIMA GmbH verlängert das Engagement

Bereits seit 2012 gehört die Würzburger MAINKLMIA GmbH als Business Club Platin Partner zum ständig wachsenden Sponsoren-Netzwerk von s.Oliver Würzburg – jetzt hat das Unternehmen die Partnerschaft gleich um zwei weitere Jahre verlängert.

„Wir freuen uns über jeden einzelnen Partner in unserem Netzwerk – vom internationalen Großkonzern bis zum Familienunternehmen. Daher sind wir Frank und Matthias Bader sehr dankbar, dass sie uns auch in den kommenden beiden Spielzeiten unterstützen“, so Geschäftsführer Steffen Liebler.

Die beiden MAINKLIMA-Geschäftsführer Frank und Matthias Bader über die Vertragsverlängerung: „Wir sind Partner von s.Oliver Würzburg, weil es zwischen unserem Unternehmen und den Baskets viele Gemeinsamkeiten gibt. Teamwork und harte Arbeit, um am Ende erfolgreich zu sein, werden auch bei uns groß geschrieben und bringen uns gemeinsam ans Ziel“, so Bader: „Aufgrund der überragenden Stimmung in der Halle, unserem Spaß am Basketball und der tollen langjährigen Partnerschaft mit s.Oliver Würzburg mussten wir nicht lange überlegen, den Vertrag um zwei Jahre zu verlängern.“

Die MAINKLIMA GmbH
entstand aus den erfolgreichen Unternehmen BADER Kältetechnik Transportkälte (seit 1958) und der Lindner Kälte- und Klimatechnik aus Schweinfurt als gemeinsames Unternehmen mit den beiden Geschäftsführern Matthias und Frank Bader. Am 1. Januar 2017 hat sich mit der Stahl Kältetechnik GmbH & Co. KG ein drittes Unternehmen der MAINKLIMA GmbH angeschlossen. Zum Leistungsportfolio gehören Klima,, Wärme-, Kälte- und Lüftungstechnik. Die MAINKLIMA GmbH ist Ihr Partner in allen Bereichen der Klimatisierung von Gewerbe- und Privaträumen sowie Kältetechnik für Industrie, Labore, Lebensmittelhandel und Gastronomie. Mehr über das Unternehmen im Internet unter „www.mainklima.de“.

Quelle: s.Oliver Würzburg, 21. Februar 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.