Achtelfinaltickets erhältlich!

Ludwigsburg kämpft um das Viertelfinale! Im Achtelfinale der Basketball Champions League treffen die MHP RIESEN Ludwigsburg auf BC Neptunas aus Litauen. Karten für das Hinspiel am 1. März in der MHPArena sind ab jetzt erhältlich.

Im Vorverkauf können sich Fans hier mit Karten eindecken: https://www.mhp-riesen-ludwigsburg.de/einzeltickets/ Dauerkarteninhaber haben ein Vorkaufsrecht auf ihre Stammplätze bis zum 27. Februar.

Die Termine:

Mittwoch, 01.03.2017 (20 Uhr)MHP RIESEN Ludwigsburg vs. BC Neptunas (Litauen)
Mittwoch, 08.03.2017 (18 Uhr)BC Neptunas (Litauen) vs. MHP RIESEN Ludwigsburg

Spielplanänderung! In Jena erst am 11. März

Bedingt durch das Erreichen des Achtelfinales in der Champions League wird das easyCredit BBL-Auswärtsspiel der MHP RIESEN bei ScienceCity Jena um einen Tag nach hinten verschoben. Neuer Termin in der Sparkassen-Arena Jena ist nun Samstag, der 11. März. Spielbeginn ist um 18 Uhr. Ursprünglich war die Partie für den Freitag vorgesehen. Erst am Mittwoch (8. März) sind die Ludwigsburger noch in Litauen aktiv

Quelle: MHP RIESEN Ludwigsburg, 23. Februar 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.