Play Global, Work Local – Canto unterstützt die GIESSEN 46ers

Canto, einer der führenden Anbieter von Digital Asset Management-Lösungen, ist stolz, die GIESSEN 46ers zu unterstützen. Bereits seit einiger Zeit benutzen die GIESSEN 46ers die Digital Asset Management-Plattform Cumulus von Canto, um Mediendateien wie Fotos von Spielern, Videos, Autogrammkarten und andere Inhalte zu organisieren und für Fans und Journalisten bereitzustellen.

Gerade für dynamische Sportclubs wie die GIESSEN 46ers wird die mediale Aufbereitung der Inhalte immer wichtiger. Durch die verschiedenen medialen Kanäle wie Website, Social Media und Print wird es immer schwieriger zu dokumentieren, von welchem Fotograf bestimmte Bilder kommen und für welche Zwecke die Inhalte verwendet werden können. Mit Canto haben die GIESSEN 46ers nicht nur einen kompetenten Partner für die Umsetzung ihres Bild- und Medienmanagements gefunden, sondern auch einen sportbegeisterten Unterstützer. „Als wir mitbekommen haben, dass die 46ers unsere Cumulus Plattform einsetzen, war für uns klar, dass wir das gerne unterstützen”, freut sich Thomas Mockenhaupt, Chief Sales Officer bei Canto. „Wir engagieren uns gerne für tolle Projekte im Bereich Bildung oder Sport und wir wollen auch gerne etwas für die Region tun.”

Als eines der weltweit führenden IT-Unternehmen für Digital Asset Management mit Büros in Berlin, Gießen und Downtown-San Francisco bleibt Canto seinen Wurzeln treu und investiert gerne in lokale Projekte. Die anderen Kunden von Canto wie Lufthansa, Newsday, Sennheiser oder Rittal sind überall auf der Welt verteilt. Über das Büro in Gießen ist Canto auch ein starker Partner für die Region und ein attraktiver Arbeitgeber. “Die Partnerschaft mit den GIESSEN 46ers ist für uns ein Heimspiel, aber wir arbeiten überall, wo unsere Kunden zu Hause sind”, freut sich Thomas Mockenhaupt.

Heiko Schelberg (Geschäftsführer GIESSEN 46ers): „Canto gibt uns die Möglichkeit noch professioneller zu arbeiten und in dem schnelllebigen Geschäft die Übersicht zu bewahren. Wir danken Canto für die Unterstützung und freuen uns auf eine tolle Partnerschaft.“

Nähere Informationen zu Canto und zum Thema Karriere bei Canto finden Sie auf der Website des Partners.

Quelle: GIESSEN 46ers, 24. Januar 2017

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.